Denninger Elektro
Home

Angebot

Team

Geschichte

Kontakt

Impressum

E-Check
Gegründet wurde die Firma Denninger Elektro im Jahre 1950 von Wilhelm Denninger, der nach dem Ende des 2. Weltkrieges auf der Suche nach Arbeit aus dem unterfränkischen Junkersdorf a. d. Weisach über Bamberg nach Marktleuthen kam. Bei der Handwerkskammer erwarb er am 23.05.1950 seinen Meistertitel.

Im Jahr 1973 begab sich Werner Denninger bei seinem Vater Wilhelm in die Lehre und konnte diese 1977 erfolgreich abschließen. Anschließend blieb er einige Jahre in Diensten der Firma Denninger Elektro, ehe er vom 01.09.1980 bis 03.07.1981 die Meisterschule in Bayreuth besuchte. Diese schloss er mit Bravur ab und erhielt am 27.09.1981 seinen Meisterbrief. Im Dezember 1984 übernahm Werner die Firma von Wilhelm.

Wilhelm Denniger erhielt 1986 von der Innung den Ehrentitel Altmeister.

Nach dem plötzlichen Tod von Werner Denninger im Mai 2011 übernahm sein Sohn Daniel Denninger am 01.07.2011 den Betrieb.

Getreu unserem Motto „IMMER FÜR SIE DA!“ wird unser eingespieltes, bewährtes Team auch in Zukunft als verlässlicher Partner Ihre Wünsche und Aufträge in gewohnter Qualität erfüllen. Die kompetente Beratung, fachgerechte Installation von Elektroanlagen aller Art sowie zuverlässiger Kundendienst und Service haben in unserer Firma oberste Priorität.

Design by Dré